Tel. 0172 76 55 886
Überspringen zu Hauptinhalt

Hans im Glück

Als Lohn für sieben Jahre Dienen erhält Hans vom Meister einen großen Klumpen Gold. Für Hans heißt es nun: Hinaus in die Welt, hinaus ins Leben, hinaus in die Freiheit. Auf seinem Weg macht Hans viele Tauschgeschäfte: Den Klumpen Gold tauscht er gegen ein Pferd ein, das gegen eine Kuh, die gegen ein Schwein, das gegen eine Gans und die gegen einen Schleifstein, den er aber in einen Brunnen fallen lässt, bis er am Ende nichts mehr hat und begreift: Freiheit ist das höchste Glück.

Ein Theaterstück von Johannes Galli
Altersempfehlung: ab 3 Jahren
Wir spielen unsere Theaterstücke
bei Ihnen vor Ort.
Bitte kontaktieren Sie uns für genaue Absprachen und Informationen.
Besetzung: 2 Spieler / 1 Techniker
Bühne: mind. 2 x 3 Meter
Ton: Musikanlage nach Absprache
Licht: nach Absprache
Einsatzbereich: deutschlandweit
Kosten:  auf Anfrage
Buchen

Bestellen Sie jetzt „Märchen mit Musik“.

An den Anfang scrollen