Tel. 0172 76 55 886
Überspringen zu Hauptinhalt

Die Geburt des Clowns

Der Clown beginnt dort, wo dem Verstand nichts mehr einfällt.
Er ist der König der Spieler und verwandelt im Handumdrehen jedes Scheitern in eine lustige Clownnummer. Er bringt alle zum Lachen und es ist ein Lachen aus ganzem Herzen, was gleichermaßen befreit und Verständnis füreinander schafft.

Der Clown liebt das totale Spiel, weil er ahnt, das ganze Leben ist ein Spiel!

Ziel des Workshops:
In vielen Bewegungs- und Ausdrucksspielen entdecken wir den Clown.
In improvisierten Spielszenen entfacht der Clown seinen Spaß am Scheitern und in Clownnummern zeigt der Clown sowohl seine unbändige Spiellust, als auch seine Liebe zur Präzision.

Wir haben zurzeit keine öffentlichen Veranstaltungen. Gerne können Sie uns buchen.

Wochenendworkshop

Kurszeiten: 13-19 Uhr (1 Stunde Pause)

Kursgebühr: € 60.-

e-Mail

Gerne nehmen wir Ihre Anmeldung auch persönlich entgegen.
Bei Fragen, kontaktieren Sie uns telefonisch oder per Mail.

Unser Literatur-Tipp zum Workshop:
„Clown – Die Lust am Scheitern“
Mit 99 ausdrucksstarken Fotos und tiefsinnigen Sinnsprüchen nimmt Johannes Galli den Leser mit auf eine Entdeckungsreise durch die Geschichte des Clowns.

Das gesamte Verlagsprogramm finden Sie unter: www.galliverlag.de

An den Anfang scrollen