Tel. +49 (0)40- 30 740 222
Skip to content

Mit dem Clown Konflikte lösen

Wochenendworkshop

Mit dem Clown Konflikte lösen

Der Clown beginnt dort, wo dem Verstand nichts mehr einfällt. Er folgt keiner Moral, keiner Weltanschauung. Er begreift die Welt staunend. Er ist der König der Spieler und hat die Fähigkeit, jedes Scheitern in eine lustige Clownnummer zu verwandeln. Er bringt alle zum Lachen, was gleichermaßen befreit und Verständnis füreinander schafft.

Der Clown liebt das totale Spiel, weil er ahnt, das ganze Leben ist ein Spiel!

Ziel des Workshops:
In Bewegungs- und Ausdrucksspielen entdecken wir den Clown, der in der Lage ist, Konflikte aus einem völlig anderen Blickwinkel zu betrachten und dadurch zu lösen.

Johannes Galli & Michael Summ

Johannes Galli & Michael Summ
16,90 EUR

Johannes Galli
Ausdrucksstarke Fotos und tiefsinnige Aphorismen
19,90 EUR

Johannes Galli
Erste Serie: Frühe Fehlversuche – Heitere autobiographische Geschichten
9,90 EUR

Wir haben zurzeit keine öffentlichen Veranstaltungen. Gerne können Sie uns buchen.
Beginn Sa 03. Dez, 10:00 Uhr
Ende So 04. Dez, 18:00
Ort Christuskirche Eimsbüttel
Kosten 220€

Trainer Rainer Eckhardt


Gerne führen wir auch Workshops in Ihrem Hause durch. Sprechen Sie uns an!
Weitere Materialien zum Clown sind im Galli Verlag erhältlich.
An den Anfang scrollen