Tel. 0172 76 55 886
Überspringen zu Hauptinhalt
Wochenendworkshop

Die Geburt des Clowns

Der Clown beginnt dort, wo dem Verstand nichts mehr einfällt.
Er ist der König der Spieler und verwandelt im Handumdrehen jedes Scheitern in eine lustige Clownnummer. Er bringt alle zum Lachen und es ist ein Lachen aus ganzem Herzen, was gleichermaßen befreit und Verständnis füreinander schafft.

Der Clown liebt das totale Spiel, weil er ahnt, das ganze Leben ist ein Spiel!

Ziel des Workshops:
In vielen Bewegungs- und Ausdrucksspielen entdecken wir den Clown.
In improvisierten Spielszenen entfacht der Clown seinen Spaß am Scheitern und in Clownnummern zeigt der Clown sowohl seine unbändige Spiellust, als auch seine Liebe zur Präzision.

Johannes Galli & Michael Summ

Johannes Galli & Michael Summ
16,90 EUR

Johannes Galli
Ausdrucksstarke Fotos und tiefsinnige Aphorismen
19,90 EUR

Johannes Galli
Erste Serie: Frühe Fehlversuche – Heitere autobiographische Geschichten
9,90 EUR

Feb 2023

Sa 25
So 26
Feb
Wochenendworkshop
10:00 h / Leitung Rainer Eckhardt
Die Geburt des Clowns
135 €
Beginn Sa 25. Feb, 10:00 Uhr
Ende So 26. Feb, 15:00
Ort Galli Theater Hamburg
Kosten 135 €

Trainer Rainer Eckhardt


Gerne führen wir auch Workshops in Ihrem Hause durch. Sprechen Sie uns an!
Weitere Materialien zum Clown sind im Galli Verlag erhältlich.
An den Anfang scrollen