Tel. +49 (0)40- 30 740 222
Skip to content

Clown Training

Wöchentlicher Workshop

Clown Training

Der Clown beginnt dort, wo dem Verstand nichts mehr einfällt.
Er ist der König der Spieler und verwandelt im Handumdrehen jedes Scheitern in eine lustige Clownnummer. Er bringt alle zum Lachen und es ist ein Lachen aus ganzem Herzen, was gleichermaßen befreit und Verständnis füreinander schafft.

Der Clown liebt das totale Spiel, weil er ahnt, das ganze Leben ist ein Spiel!

Ziel des Workshops:
In vielen Bewegungs- und Ausdrucksspielen entdecken wir den Clown.
In improvisierten Spielszenen entfacht der Clown seinen Spaß am Scheitern und in Clownnummern zeigt der Clown sowohl seine unbändige Spiellust, als auch seine Liebe zur Präzision.

Johannes Galli & Michael Summ

Johannes Galli & Michael Summ
16,90 EUR

Johannes Galli
Ausdrucksstarke Fotos und tiefsinnige Aphorismen
19,90 EUR

Johannes Galli
Erste Serie: Frühe Fehlversuche – Heitere autobiographische Geschichten
9,90 EUR

Wir haben zurzeit keine öffentlichen Veranstaltungen. Gerne können Sie uns buchen.
Beginn Di 06. Dez, 19:00 Uhr
Ende Di 06. Dez, 21:00
Ort Galli Theater Hamburg
Kosten 20 €/ Abend

Trainer Rainer Eckhardt


Einstieg jederzeit möglich
Weitere Materialien zum Clown sind im Galli Verlag erhältlich.
An den Anfang scrollen