Rotkäppchen

Märchentheater für die ganze Familie

Rotkäppchen

Datum/ Uhrzeit
So 17. Dez / 11:00 - 11:45 h

Ein unschuldiges Mädchen bekommt von seiner Großmutter ein rotes Käppchen und wird von nun an nur noch Rotkäppchen genannt. Als die Großmutter krank wird, schickt die Mutter das Rotkäppchen in den Wald, um der Großmutter Kuchen und Wein zu bringen.
Unterwegs trifft Rotkäppchen den bösen Wolf. In ihrer Arglosigkeit verrät sie ihm, wo die Großmutter wohnt und lässt sich vom Wege abbringen. Der Wolf verschlingt die Großmutter und auch das Rotkäppchen, doch der Jäger bringt die Rettung.

Mit vielen tollen Songs! Komponiert und getextet von Johannes Galli und Michael Summ.

Dazu gibt es eine CD mit Playbackversion und den Liedtexten zum Nachsingen und Nachspielen.

Für Kinder ab 3 Jahren

Kartenvorbestellung telefonisch über T. 0163 2946859 oder per email an hamburg@galli.de

Kartenvorverkauf über Ad Ticket

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Veranstaltungsort
Kulturhaus Eppendorf e.V.


mit Kristin Johnstone, Lisa Wolfert
Finn Kamm




Hier können Sie Plätze reservieren

Ticket-Typ Preis Plätze
Erwachsene €10,00
Kinder €6,00